Mit Tieren sprechen - 2 Tageskurs

Mit Tieren sprechen ist für mich das normalste auf der Welt. Für mich ist es fast so, als würde ich mit einer Freundin telefonieren. Jeder Mensch hat die Fähigkeit und die Vorrausetzungen dafür mit Tieren zu sprechen. Manchmal sind nur einfach die "Telefonleitungen" verstopft, falsch eingestöpselt oder eine Wand aus Vorstellungen und Ansichten versperrt Dir den Zugang.

 

In diesem 2 Tagesseminar zeige ich Dir, wie es funktioniert mit Tieren zu sprechen und helfe Dir dabei, die Leitungen frei zu bekommen und mit Freude und Leichtigkeit mit Tieren zu sprechen.

 

 

Nächster Termin:

  • 27. + 28. Mai 2023 - LIVE

       Samstag und Sonntag, 10.00 - 16.00 Uhr 

       Investition:  333,00 €

       Frühbucher: 289,00 € bei Buchung und Zahlung bis 31.12.2022

                     

Veranstaltungsort:

Monika Perlinger - natürlich Sein

Hauptstr. 22

93480 Hohenwarth

 

Wenn Du Fragen hast, mehr Infos möchtest oder Dich direkt anmelden willst, schreib mir gerne : monika_perlinger@web.de oder ruf mich an: 0176/81695255