Stoffwechselkur - Meine Erfahrung

Heute möchte ich meine persönliche Geschichte mir Dir teilen, denn ich begegne fast täglich Frauen und Männern, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und darunter leiden. Da ein paar Kilos zu viel, dort zu wenig, der Energielevel und die Motivation sind im Keller...

 

Ich habe mich lange Zeit nicht getraut darüber zu reden und heute tue ich es. Aus dem einfachen Grund, weil ich sehe, wie viele Frauen und auch Männer unglücklich sind mit ihrem Körper und den zu vielen Kilos. Und weil ich an mir selber sehe, dass es so einfach geht, den überflüssigen Ballast los zu werden und das auch zu halten, wieder Energie, gute Laune und mehr Spaß am Leben zu haben.

 

Meine Geschichte:

2019 war ich fit wie ein Turnschuh. Mein Energielevel war bei 120%, eine strahlende Duracell-Moni, mit Power, Schwung und Elan. 2020 musste ich mich einer schweren OP unterziehen, nach der ich mal schnell nebenbei 20kg zugenommen hatte. Mein Energielevel war bei 60-70%, ich war gefrustet, ständig müde. Dazu kamen Muskelschmerzen, Migräne und keine Motivation was zu unternehmen, geschweige denn Sport zu machen. Der ganz normale Alltag mit Job, Familie Haushalt reichte vollkommen aus und ich lag abends platt auf der Couch.

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich damit wirklich alles andere als glücklich war und ich mein altes fittes, fröhliches Ich zurück wollte. Ich habe nach Lösungen gesucht und verschiedene Kuren, FDH, FEW…. gemacht. Leider war der Erfolg immer nur von kurzer Dauer und die abgenommenen Kilos waren meist nach kurzer Zeit wieder drauf, plus Bonus Kilos.

 

Dann lernte ich eine Möglichkeit kennen, die schon vielen Menschen dabei geholfen hat, ihr Gewicht zu reduzieren, es vor allem auch zu halten und wieder mehr Freude und Elan in ihrem Leben zu haben. Ich war begeistert und habe es sofort angefangen umzusetzen. Der Erfolg war enorm. Ich habe schon nach kurzer Zeit einige Kilos verloren und kann das Gewicht gut halten. Mein Energielevel stieg von Tag zu Tag und so manche Symptome sind ganz nebenbei auch noch verschwunden. Die Muskelschmerzen sind weg, die Migräne ist weg, ich schlafe viel besser, wache erholt, Cellulite wird immer weniger,.....

 

Die erste Stoffwechselkur im Frühjahr hat mir so gutgetan, dass ich im August wieder in eine Stoffwechselkur gestartet bin. Ein paar Kilos dürfen noch gehen und die SWK ist einfach auch eine wunderbare Möglichkeit, den Körper zu entsäuern, zu entgiften und damit das Immunsystem zu stärken. Eine ideale Gesundheitsvorsorge für Herbst und Winter.   

 

 

Setzen Sie sich bitte einfach per E-Mail oder telefonisch mit mir in Verbindung. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch kann ich Sie persönlich beraten und wir können herausfinden, was für Sie zum Erreichen ihres Zieles das beste Angebot ist und ob die Chemie stimmt.